Eventlokation                                                                                                               unsere Restaurant-Vorstellung.PDF

Bei Ihrem Event gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein, ob bei Ihrer Firmenfeier, Geschäftsessen, Jubiläum, Familienfeier, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Stammtisch!

Gern könen Sie uns vor oder nach einem Besuch im Friedrichstadt Palast oder der Märchenhütte besuchen, diese liegen nur wenige Gehminuten von uns entfernt.

Durch unsere Lage im Herzen Berlin-Mittes sind wir 

Direkt neben der Neuen Synagoge, in Laufnähe zum Friedrichstadt Palast, der Märchenhütte, dem Monbijour Platz, der Museumsinsel und dem Hackischen Markt, sind im Herzen Berlin-Mittes ein idealer Veranstaltungsort, um von hier aus die Stadt zu erkunden und Sehenswürdigkeiten entdecken!

Wir bieten durch verschieden große Bereiche mit unterschiedlicher Ausstattung & Design, den passenden Rahmen für Ihren Event!

Ob kleine Geburtstagsfeiern im gemütlichen Rahmen, seriöse Geschäftsessen in leichter Abgeschiedenheit, gesellige Jubiläums- oder Firmenfeiern mit angenehmer Mischbestuhlung, so dass verschiedene Gesprächsrunden entstehen können, oder ein Weihnachtsessen im feierlichem Ambiente.

Auch können durch unsere Größe und die unterschiedlichen Bereiche, mehrere Events gleichzeitig stattfinden, hierzu beraten wir Sie gerne persönlich. Eine Vorstellung unserer Eventmöglichkeiten finden Sie unter EVENT/unsere Räume und unter GALERIE haben wir ebenfalls Bilder unseres Restaurants, Veranstaltungen und Speisen.

Wir können Ihnen Beamer, Fernseher und große Leinwände für Präsentationen oder Filmvorstellungen zur Verfügung stellen und organisieren jegliche technische Ausstattung, die Sie für Ihren Event benötigen.

Gern stellen wir Ihnen unsere Räume mit unterschiedlichen Möglichkeiten vor, Sie suchen sich das Passende für Ihren Event aus und teilen uns Ihre ganz speziellen Vorstellungen mit.

Für Interessierte haben wir unsere Bereiche einzeln vorgestellt und einigen Bilder, Größenangaben und Ideen hinzugefügt und hoffen, Ihnen so einen guten Eindruck vermitteln zu können. Gehen Sie einfach unter Event auf "unsere Räume" und informieren sich genauer, dort ist auch eine Restaurant-Vorstellung als PDF verlinkt.

Individuelle Angebote in Ihrem Budget erstellen wir werktags innerhalb von 24 Stunden!

Unser Büro ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 15 Uhr

unter +49 (0)30 240 209 12 und per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Sie zu erreichen.

Oder Sie stellen eine unverbindliche Anfrage über unser Kontakt-Formular und testen Sie unsere Flexibilität gepaart mit Erfahrung und Kompetenz.

Unsere Gastraumgröße von rd. 430 m² verfügt über ca. 350 Sitzplätzen oder 500 Stehplätzen. Hinzu kommt unsere 130 m² große Terrasse, die durch faltbare Fensterfronten einen übergangslosen Raum zu unserer Lounge und dem hellen Gastraum schaffen kann und somit im Sommer Ihr Event erweitern könnte.

Auch Großveranstaltungen finden bei uns statt, da unsere verschiedenen Bereiche ineinander übergehen. Dies schafft unterschiedliche Möglichkeiten zum Aufbau eines Buffets, einer Tanzfläche und eines Sektempfanges.

Eine Information für rauchenden Gäste: Wir verfügen über eine separate Raucherlounge!

Sehr gern beraten wir Sie in kreativer und organisatorischer Hinsicht bei Ihrem Event und sind für jegliche Ideen Ihrerseits offen!

 

 

GRAND BAR
Cafe  Restaurant Bar
Oranienburger Straße 33
10117 Berlin-Mitte

 

Sie erreichen uns:
Fon: +49 (0)30 240 209 10
Fax: +49 (0)30 240 209 14
Mail: info@grandbar.de

Copyright © 2017
Demba Gastronomie GmbH

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag
9 Uhr bis 1 Uhr, Freitag und Samstag OPEN END
Die Küche steht Ihnen bis Mitternacht zur Verfügung!

facebook